Startseite

Herzlich Willkommen auf unserem Bau-Blog!


Es freut uns, dass Ihr unseren Bau-Blog besucht. Mit diesem Bau-Blog möchten wir unseren Familien und Freunden aber auch alle Interessierten an unserem Bauvorhaben teilhaben lassen. 

Warum haben wir einen Bau-Blog erstellt?
Wir möchten unsere persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus festhalten (als Dokumentation für uns). Auch wir haben aus anderen Bau-Blogs viel gelernt und möchten unseren Teil dazu beitragen, damit andere von unseren Erfahrungen und Wissen profitieren können. Zusätzlich wollten wir für unsere Familien und Freunde eine Möglichkeit schaffen wo sich jeder über den aktuellen Stand des Bauvorhabens informieren kann.

Alle Einträge beruhen auf unseren persönlichen Erfahrungen und Eindrücken. Diese sind rein subjektiv und können nicht Repräsentativ angesehen werden. Was uns passiert oder noch passieren wird, muss nicht anderen passieren und zwangsläufig ein Fehler im System sein. Fehler passieren und sind nicht immer gleich ein Mangel. Uns ist bewusst, dass beim Hausbau Fehler passieren können.

Wir wünschen Euch viel Spaß!
29.04.2015

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Seite und viele Informationen ... Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ist hier bekannt, ob es Probleme mit der Technikzentrale gibt? Vor allem an dem Haus bei em sie direkt dran ist. Durch Lärm, Erschütterung oder ähnliches?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen