Freitag, 22. Juli 2016

++ NEWS // Endspurt #tag31/32/33 (06.07/07.07/08.07)

Endspurt #tag31/32/33 (06.07/07.07/08.07)


Ausblick 4.-6. Bauabschnitt
















Badewannen Verkofferung vorher





Badewannen Verkofferung nachher










Morgen wird der Müll abgeholt.. es gibt schönere Sammel-Plätze :-/

3 Kommentare:

  1. http://haus-nebeneingangstueren.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Projekt finde ich toll! Euer Haus sieht sehr elegant aus! Schön, dass alles geklappt hat. Ich sehe, dass ihr klassische weiße PVC Fenster gewählt habt. Wir möchten auch Kunststofffenster einbauen lassen. Uns gefallen Fenster von Oknoplast. Einige von unseren Freunden haben gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht :) Wenn wir kein besseres Angebot finden, entscheiden wir uns für zeitlose Fenster aus der Linie Konzept. Welche Marke habt ihr gewählt? Zweifach- oder Dreifachverglasung? LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen