Freitag, 22. Juli 2016

++ Die Hausübergabe hat stattgefunden, die Arbeiten gehen weiter.. ++


Der Parkett-Meister überprüft nochmals alle Höhen damit bei der Verlegung nichts schief gehen kann. In der Zwischenzeit wurde über dem Expoidharz + Quarzsand die Spachtelmasse verarbeitet








Montage der Außenlampen





1 Kommentar:

  1. So sieht es jetzt gerade bei uns auch aus! :D ...heute wurde unser Parkett geliefert und morgen machen wir uns ans Verlegen..ich bin soooo gespannt, wie es dann aussieht und freue mich wie ein Honigkuchenpferd! :D ..jedem, der noch auf der Suche ist nach einem schönen fußbodenbelag, kann ich www.rudda.at/parkett nur empfehlen. Wir haben uns gleich 4 verschiedene Parkette (ist das der Plural? :D ) dort bestellt, weil sie soooo schön sind. :) Ich hoffe der gröbste Stress ist bei euch inzwischen vorbei! :)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen