Mittwoch, 8. Juni 2016

++ NEWS // Die Badewanne ist montiert ++

Hey Ihr fleißigen Blog-Leser, leider waren die letzten 3 Wochen erneut ziemlich stressig sodass unser Bau-Blog darunter leiden musste. (Immer wieder waren wir sehr erstaunt wie viele Mails wir von Euch erhalten haben - wann es den wieder Neuigkeiten auf dem Bau-Blog zu lesen gibt.) Viel hätten wir Euch allerdings nicht berichten können da die letzten 2 Wochen fast nichts passiert ist. Dieses Thema soll aber seit letzten Montag (06.06) Geschichte sein. Mehrere Handwerker standen am Montag vor der Tür-Anrufe im Minutentakt-und und und... Für uns startet ein neues Kapital in diesem Bau-Blog "Endspurt #tagx" Die Hausübergabe findet voraussichtlich am 15.07. statt sodass die Handwerker jetzt mit Vollgas an die Arbeit gehen müssen. Weitere Infos in den nächsten Beiträgen. 









Zur Erinnerung nochmal ein paar 3D-Entwürfe wie später das Badezimmer 
aussehen soll. Ein paar Kleinigkeiten haben wir allerdings in der Zwischenzeit geändert
wurde aber auf diesen Fotos nicht aktualisiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen