Montag, 7. September 2015

Warum schreiben wir dieses Bautagebuch (Bau-Blog)?

Warum schreiben wir dieses Bautagebuch (Bau-Blog)?

1. Als Dokumentation für uns. Wir möchten unsere persönliche Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus festhalten.
2. Um den Durchblick zu behalten und Informationen zu sammeln.
3. Wir haben aus anderen Bautagebüchern viel gelernt und möchten auch unseren Teil dazu beitragen, damit andere von unseren Erfahrungen und Wissen profitieren können.
4. Damit unsere Familie und Freunde sich immer über den aktuellen Stand informieren können (Um alle anzurufen fehlt uns einfach die Zeit)

Alle Artikel beruhen auf unseren persönlichen Erfahrungen und Eindrücken. Diese sind rein subjektiv und können nicht als Repräsentativ angesehen werden! 

Was uns passiert ist oder noch passieren wird, muss nicht anderen passieren und zwangläufig ein Fehler im System sein. Fehler passieren und sind nicht immer gleich ein Mangel. Uns ist bewusst, dass beim Hausbau Fehler passieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen